Ausschreibung – Sachbearbeiter*in
Mit ehestmöglicher Wirkung gelangt die Planstelle einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters (Entlohnungsschema v3/1) mit einem Beschäftigungsausmaß von 100% bei der Landespolizeidirektion Vorarlberg zur Ausschreibung.Aufgaben und Tätigkeiten:Schriftverkehr und AktenerledigungenDurchführung von Bestellungen und BeschaffungenRechnungsbearbeitungDurchführung von InventarisierungenAusgabe von Bürobedarf und VerbrauchsmaterialenBearbeitung von ReklamationenUnterstützung bei sonstigen Tätigkeiten im FachbereichKontaktinformation:Landespolizeidirektion VorarlbergBahnhofstraße 456900 BregenzTel 059133 80E-Mail: lpd-v-la@polizei.gv.atErfordernisse:Allgemeine Anforderungen:Besitz der österreichischen StaatsbürgerschaftAbschluss eines fachspezifischen Lehrberufes (auch Handels- oder Fachschule)volle HandlungsfähigkeitAbsolvierung der vom Dienstgeber für diesen Arbeitsplatz vorgesehenen Aus- und Fortbildungenpersönliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sindFachspezifische Anforderungen:Grundkenntnisse über die Organisation der SicherheitsbehördenBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftEDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)MaschinschreibkenntnissePersönliche Anforderungen:Sicheres und freundliches AuftretenGenauigkeit und VerlässlichkeitEngagement und GewissenhaftigkeitFähigkeit zur SelbstorganisationKommunikationsfähigkeitFähigkeit zur Lösung ähnlich gelagerter ProblemstellungenBereitschaft zu initiativem und eigenverantwortlichem HandelnVerständnis im Umgang mit Menschen