Die Landespolizeidirektion Vorarlberg besetzt ehestmöglich die Stelle einer/eines Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters in Vollzeit.Aufgaben und TätigkeitenBearbeitung des Posteinganges u. des PostausgangesErledigung administrativer KanzleitätigkeitenArbeiten in elektronischen DatenbankenUnterstützung bei der Administration des Fuhrparks (Evidenz-, Service- und Inventarverwaltung)Mitarbeit bei der Verwaltung der allgemeinen EinsatzmittelAktenablageKopier- und ScantätigkeitenMitarbeit und Unterstützung bei der Beantragung und Verwaltung erforderlicher Nachrichtenmittel, Handies, Funkgeräte, KopiererMitarbeit und Unterstützung bei statistischen Erfassungen und BerechnungenBesorgung, Verwaltung und Ausgabe von BüroartikelnMitwirkung und Unterstützung bei Erstellung von Übersichten und DiagrammenOrganisation und Betreuung von BesprechungenErstellung von Besprechungsprotokollen
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in Vorarlberg
Ausschreibung – Sachbearbeiter*in
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