Bei der Landespolizeidirektion Tirol gelangen voraussichtlich mit 1.7.2017 bzw. 1.8.2017 insgesamt 8 Planstellen für die Ausbildung im Lehrberuf „Verwaltungsassistent“ zur Besetzung.Bewerber müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:• österreichische Staatsbürgerschaft• volle Handlungsfähigkeit• positiver Abschluss der 8. Schulstufe• Abschluss des 9. Pflichtschuljahres• persönliche und fachliche Eignung• Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftDie Bewerbungsunterlagen haben zu beinhalten:• Bewerbungsschreiben (unbedingt die E-Mailadresse und Telefonnummer anführen!)• Lebenslauf mit aktuellem Lichtbild• Staatsbürgerschaftsnachweis in Kopie• Geburtsurkunde in Kopie• Jahreszeugnis der 8. Schulstufe (Kopie)• Jahres- bzw. Semesterzeugnis der 9. Schulstufe (Kopie)• Im Falle eines über die 9. Schulstufe hinausgehenden Schulbesuches zusätzlich das letzte aktuelle Schulzeugnis (Kopie)Schriftliche Bewerbungen können per Post oder persönlich bei der Landespolizeidirektion Tirol (6020 Innsbruck, Innrain 34) eingebracht werden. Berücksichtigt werden jene Bewerbungen, die spätestens am letzten Tag der Ausschreibungsfrist bei der Landespolizeidirektion einlangen.Die Ausschreibungsfrist endet mit 31.01.2017 Gleichbehandlung.
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in Tirol
Ausschreibung von Lehrstellen 2017
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