Service auf dem Prüfstand

Service wird bei der Bürgerservicestelle der Polizei groß geschrieben. Wie zufrieden die Bürger mit dem Service in der Servicestelle sind, wird noch bis Ende Mai mit einer Umfrage erhoben.“Haben Sie sich im Amtsgebäude gut zurechtgefunden?“, „Wie war die Warte- und Bearbeitungszeit?“ Fragen dieser Art werden Besuchern der Bürgerservicestelle in der Landespolizeidirektion Salzburg zurzeit gestellt.Noch bis Ende Mai findet in der eine Umfrage zum Thema „Kundenzufriedenheit in den Bürgerservicestellen“ statt. Dabei soll die Polizei als kundenorientierte und kundenfreundliche Dienstleistungsorganisation wahrgenommen werden.Parteien haben die Möglichkeit mittels Fragebogen oder Online-Link verschiedene Aspekte der Bürgerservicestelle zu bewerten. Die Befragung verläuft völlig anonym und wird vom Bundesministerium für Inneres ausgewertet.Die Daten bilden die Grundlage für eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Geplant ist eine Folgeumfrage in den Monaten Oktober und November 2015.

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