Recruiting-Kampagne für Preis nominiert

Die Recruiting-Kampagne der Polizei ist heuer für den begehrten Werbe-Amor nominiert.Die Recruiting-Kampagne der Polizei ist für den Werbe-Amor der Tageszeitung „Kurier“ nominiert. Bis 16. April 2023 kann man am Voting teilnehmen.Am 28. März 2023 fand die erste Vorauswahl zum „KURIER-Werbe-Amor 2023“ statt. Marketing-Fachleute aus unterschiedlichen Branchen entschieden sich für neun Anzeigen, darunter die Recruiting-Kampagne der Polizei. Bis 16. April 2023 ist es möglich, ein Voting für die drei Lieblingsanzeigen abzugeben.Seit 1993 zeichnet der „Kurier“ die beliebtesten Print-Sujets des Landes mit dem „Werbe-Amor“ in Gold, Silber und Bronze aus. Als relevanter Medienpartner der Werbewirtschaft ist es dem „Kurier“ wichtig, wirkungsvolle Print-Sujets vor den Vorhang zu holen und auszuzeichnen. Auch die Recruiting-Kampagne der Polizei ist in der Vorauswahl!

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